Auswärts - TC Hengersberg II (7:7)
Sonntag, 26. Juni 2016 09:00

Auswärts - TC Hengersberg II (7:7)

Am 26.06.2016 trafen wir in einem Auswärtsspiel auf die 2. Mannschaft des TC Hengersberg.

Gegen die in der Tabelle nur knapp hinter uns stehenden Hengersberger ging es in erster Linie darum, für den Klassenerhalt weiter notwendige Punkte zu bekommen.

Die Einzel gestalteten sich mit 4:4 insgesamt ausgeglichen. Reinhold (LK18) unterlag Dominik Hutterer (LK12) mit 1:6 / 0:6. Thomas (LK19) konnte sein Match dagegen gewinnen und besiegte Christian Zißlsberger (LK15) in einem spannenden Match mit 6:3 / 7:5. Karl (LK20) hatte gegen Roman Bauer (LK20) mit 1:6 / 2:6 das Nachsehen - Bernhard (LK21) gewann dafür gegen Matthias Wiesmann (LK23) mit 6:0 / 6:0.

Auch bei den Doppeln stand am Ende ein Unentschieden. Reinhold und Karl verloren 1:6 / 4:6 gegen Dominik Hutterer und Roman Bauer. Thomas und Bernhard gewannen ihr Doppel mit 6:0 / 6:1 gegen Christian Zißlsberger und Matthias Wiesmann klar.

Mit dem Resultat von 7:7 muss man am Ende zufrieden sein, auch wenn wir im verlorenen Doppel unsere Chancen hatten. Weiter geht's!

Spielbericht auf btv.de »


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok